1. Aktuelles
  2. Sealed Services auf dem KVD Service Congress

Sealed Services auf dem KVD Service Congress

18. November 2022
  1. Aktuelles
  2. Sealed Services auf dem KVD Service Congress

Sealed Services auf dem KVD Service Congress

Spannende Vorträge, Paneldiskussionen und Workshops vereint mit einzigartigen Networking Möglichkeiten in einem industriellen Ruhrgebietsambiente – SealedServices hatte die Möglichkeit den KVD Service Congress 2022 zu besuchen und dort auf sich aufmerksam zu machen.

„New or normal – der Service als Treiber“ lautete der Congress-Titel: Nachhaltigkeit, Kundenzentrierung, Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle sind die tragenden Säulen der Dienstleistungswende, die auch auf dem KVD Service Congress 2022 Thema waren. Das Programm umfasste innovative Keynotes, Podiumsdiskussionen zum KVD TrendRadar, abwechslungsreiche Expertenforen und interaktive Workshops. 40 Aussteller präsentierten die neuesten Lösungen für den Service auf der integrierten Fachmesse.

Zwei Tage lang durfte das Team von SealedServices in schönster Ruhrgebietskulisse auf dem Service Congress des Service-Verband KVD in der Grand Hall ZOLLVEREIN Keynotes und Panels besuchen, interessante Stände auf der Fachmesse besuchen, bei Expertenforen und Workshops mitdiskutieren und nicht zuletzt neue Kontakte bei den vielen Networking Möglichkeiten sammeln. SealedServices selbst wurde auch in im Rahmen eines Expertenforums gemeinsam mit Weldotherm Wärmetechnischer Dienst GmbH vorgestellt.